Niederbayerischer Bezirksmeisterschaft im Beach U17m

Auch dieses Turnier wurde bei schönstem Wetter um halb elf angepfiffen. Die Außenseiter Köck/Kursov schlugen sich nach einer gewissen Aufwärmphase tapfer. Gegen die älteren Teams war zwar nichts zu holen, aber einige schöne Abwehr- und Angriffszenen zeigten, dass Potenzial im Deggendorfer Team steckt. Sie verloren gegen das obb/ndb Team Burkart/Koch mit 5:21 und 11:21, und gegen das Duo Hartmann / Oischinger mit 11:21 und 14:21!

Im Finale trafen die Sieger aufeinander, Burkart/Koch zeigten im Angriff eindrucksvoll ihr Können, aber Hartmann/Oischinger hielten mit starken Abwehraktionen dagegen. In einem spannenden Spiel hatten dann doch die Favoriten die Nase vorn.

Mit 21:17 und 21:17 besiegten Burkart/Koch (Steingaden/Mallersdorf) das Team Hartmann/Oischinger (TSV Plattling/TV Viechtach)