Beachplatz

Ansprechpartner / Reservierungen der Beachanlage:

Siebert Ulrich

Stein Matthias

Stephan Rösch
Deserweg 9a
94447 Plattling
0170/1915334

Unsere Beachvolleyballanlage in der Plattlinger Au

IMG_0875

Viele Jahre zogen ins Land, bis wir unseren Traum von einer Beachvolleyballanlage mit zwei Spielfeldern realisieren konnten. Aber was letztendlich dabei raus kam, dafür werden uns viele Volleyballvereine in Niederbayern beneiden. Der Einsatz aller, die an diesem Projekt mitgewirkt haben, hat sich gelohnt. Eingebettet in die Naherholungsanlage „Büglerweiher“ entstand ein wahres Schmuckkästchen und ein weiteres Mosaiksteinchen für noch erfolgreichere Volleyballzeiten in Plattling. Durch diese Anlage wurde das Volleyballangebot in Plattling, insbesondere im Sommer erheblich erweitert.
CIMG0375

Darüber hinaus stellen wir die Anlage den Plattlinger Schulen,  Bürgern und Vereinen zur Verfügung. Beachsportarten, wie Beachsoccer, Beach-Badminton, Boccia, Aerobic und im Winter sogar Eisstockschießen sind nun möglich. Auch für Veranstaltungen, bei der der Spezialsand von den Amberger Kaolinwerken im Mittelpunkt steht, ist das „Stadion“ geeignet.
20150627_095801